· 

Zwölf Bielefeld_Places für 2021

Yeah! Auch in diesem Jahr gibt es einen Bielefeld_Places-Kalender mit farbenfrohen Fotos von den schönsten Orten unserer Stadt. Nachdem ich letztes Jahr erstmals zwölf Motive gesammelt in einem A3-Wandkalender auf den Markt gebracht habe, könnt ihr euch auch für 2021 die Motive eurer Heimat an die Wand hängen.

Den Kalender gibt es wieder hier im Online-Shop für 19,90€ zu erwerben. Zudem wird es den Kalender wieder in der Bielefelder-City im stationären Handel zu kaufen geben. Wo genau? Das werde ich euch in den nächsten Tagen verraten, wenn die Kalender, dann auch zu den Standorten geliefert wurden. 

Die zwölf Motive, die im 2021-Kalender sind, könnt ihr euch bereits hier auf der Website angucken. Zudem werde ich in den nächsten Tagen meine Geschichte zu den einzelnen Fotos/Places auf meinem Instagram-Account erzählen. 

Ich freu mich auf euer Feedback!

Liebe Grüße Franzi